Verleihung der DSD-Diplome

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Verleihung der „DSD 1 Pro“ Diplome an der BBS-Syke


Lange haben die Sprachschüler/innen der BBS-Syke auf diesen Moment gewartet. Am Donnerstag, den 24 August war es nun endlich soweit:

Unter der Federführung von Frau Greve-Siemers gab es 23 Absolventinnen und Absolventen, davon 13 mit B1_Niveau,5 mit A2-Niveau und 5 mit einer Teilnahmebescheinigung. Gemeinsam mit Frau Lindhoff (Sprachlehrerin an der BBS-Syke) wurden den Absolventinnen und Absolventen ihre DSD-Diplome ausgehändigt.
Zur Feier dieses Tages waren viele ehemalige Sprachschüler/innen und der zukünftig DSD-Durchgang erschienen. Auch einige Freunde waren anwesend und so fiel der Applaus bei der Vergabe der Diplome groß aus.
Die Absolventinnen und Absolventen wurden von unserem Schulleiter Herrn Burghardt für ihre Leistungen gewürdigt und die Bedeutung dieses Tages wurde hervorgehoben.
Eingerahmt wurde die Verleihung durch den Vortrag eines Absolventen (Omid Valipur) und durch den musikalisch Beitrag dreier Schüler/innen, die einen Song der Beatles vortrugen. Abgerundet wurde das Programm schließlich durch ein landestypisches Buffet von Memo aus Bremen.